Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen.

Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf unserer Seite zu.

Ok

Schulskifahrt 2019

schulskifahrt2019

Am 7. Februar 2019 machten sich 32 Schülerinnen und Schüler des BerufsschulCampus Schwalmstadt auf den Weg zu einer achttägigen Schulskifahrt nach Österreich an den Milstätter See.

Anfänger, Fortgeschrittene und Profis konnten in den sechs Skitagen ihr Können auf Ski und Snowboard in unterschiedlichen Leistungsgruppen unter Beweis stellen.

Beim gemeinsamen Mittagessen auf den Hütten hatten die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit sich besser kennen zu lernen und zu einer starken Gruppe zusammen zu wachsen.

Wer nach den alltäglichen Herausforderungen auf der Piste noch nicht genug ausgelastet war, hatte abends im Hotel Camp Royal X die Möglichkeit, sich im Schwimmbad, Fitnessraum oder in der Tennishalle auszutoben.

Diese ereignisreiche Zeit hat allen sehr viel Spaß gemacht und Schülerinnen und Schüler aus völlig unterschiedlichen Bereichen zusammengebracht.